Luftige Kreise | Kartenkit*

10:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/luftige-kreise-kartenkit.html
Häufig habe ich ein wenig Hemmung, das schöne Designpapier zu zerschneiden oder auszustanzen. Aber man kann damit so schöne Akzente setzen, dass ich das dochmal häufiger in Angriff nehmen sollte (wie schon bei dieser Karte):

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/luftige-kreise-kartenkit.html
Wie ich die Karte gebastelt habe, seht ihr im Video dieses Beitrags. Ich hatte auch erst überlegt, den Wood Veneer Schmetterling mit Copics zu kolorieren, mir gefiel die fast schon monochrome Karte dann aber doch besser. Das habe ich mir für eine andere Karte aufgehoben, die ich euch die Tage zeige :)

Material:

* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Schöne Papiere muss man einfach anschneiden, aber ich kenn das.:) Deine Karte ist wunderschön geworden und den Schmetterling nicht zu kolorieren war eine gute Idee. herzallerliebste Grüsse angi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!