Schleifchen gefällig? | Crate Maggie Holmes

10:53

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/schleifchen-gefallig-crate-maggie-holmes.html
Als ich dieses Schleifen-Designpapier sah, wusste ich, dass es die ideale Kombination zu dieser Rhinestone Deko-Schleife war. Obwohl das zwei verschiedene Maggie Holmes Kollektionen sind. Einfach klasse, dass auch sie ihre Designs wiederverwerten ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/schleifchen-gefallig-crate-maggie-holmes.html

Dazu etwas Vintage mit gewischten Distress Inks und schon passt alles zusammen ohne zu feminin zu sein :)

Material:


Challenge:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wunder scheon!! Love the gold and mix of images and colors! Das habe Ich lieb! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday “For a Special Lady/Girl”” Challenge! Awesome details and design! Super work!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!