Alles liebe zum Vatertag | Layered Stamping mit Altenew II

15:15

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/alles-liebe-zum-vatertag-layered.html
Eigentlich stimmt der Titel nicht ganz. Denn diese Blume hier war die erste, die ich mit dem Set probiert habe (die zweite seht ihr auf dieser Muttertagskarte). Und wie es sich so für erste Versuche gehört, habe ich hier die Farbabstimmung noch nicht so gut getroffen. Die Blauabstufungen sind zu gering, und versetzt gestempelt habe ich hier auch noch ;D Ich habe ja nicht behauptet, dass das Layered Stamping, also das Stempeln verschiedener Ebenen, um ein Motiv zu erzeugen und damit gleichzeitig zu kolorieren, einfach sei... ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/alles-liebe-zum-vatertag-layered.html

Aber hat man den Dreh erst einmal raus, wo man welche Linien anlegen muss, funktioniert das ganz prima. Und da der Versuch jetzt nicht SO schlecht war, habe ich ihn auf dieser Vatertagskarte mit den neuen danipeuss Klartextstempeln vom Set "Happy Papa Day" verwendet.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/alles-liebe-zum-vatertag-layered.html

Soll ich euch verraten, dass das eigentlich ursprünglich eine orangefarbene Karte werden sollte? Ich wollte eigentlich Papierschnipsel-Resteverwertung nach dieser schnellen Karte machen, aber die Musterung war mir dann doch zu aufdringlich. Deshalb habe ich einfach mit Acrylfarbe darüber gepinselt und im noch leicht feuchten Zustand etwas blaue Tinte mit dem Pinsel eingemalt. Nun ist die Karte jedenfalls blau und Papa freut sich hoffentlich ;) Obwohl man in meiner Gegend ja eigentlich gar nicht Vatertag sondern Männertag feiert. Da dürfen dann also alle Männer (und häufig genug auch ihre Frauen) losziehen...

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!